Gestern kam verzweifelt der Ino: Er wollte noch "APPD Bierkastenrennen" auf seinen schönen, selbergebastelten Pokal drauf bringen. Zuerst dachte er, er könne es mit einem Lötkolben eingravieren, aber als er nun zum 1. Mal in seinem Leben so einen Lötkolben in der Hand hielt, leuchtete ihm die Unmöglichkeit seines Vorhabens schnell ein.
Ich schrieb erst mal in Original-APPD-Schrift, die ich ja jetzt auf dem PC installiert habe, die Worte in Word und ließ sie ausdrucken. Dann malte ich auf der Rückseite des Ausdrucks mit 6-er Bleistift die Konturen fett, drehte den Ausdruck wieder um, pappte ihn auf den Pokal und fuhr die Konturen mit dem Kugelschreiber nach. Sie druckten sich schön ab und nun zog ich die Schrift mit Edding nach. Leider hatte ich keinen weißen Edding, da nahm ich halt einen roten. Ist ganz gut geworden und Ino war beghostet.
Mei und ausgerechnet jetzt, wo es aufs Bierkastenrennen zu geht, ist es so bitter kalt! Grad hab ich auch gestern noch eine Druckerei gefunden, die mein APPD-Medienfotzen-T-Shirt bis Samstagfrüh fertig gedruckt hat, aber das kann ich ja gar nicht anziehen, weil darin frier ich mir ja den Arsch ab! :-(
Freitag, 7. Mai 2010
der APPD-Pokal
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen