Mit der Zeit wurde es mir langweilig, außerdem fings zu regnen an, es war bitter kalt und wir froren trotz Mützen und Handschuhe und da beschlossen wir, uns nun piercen zu lassen. Als ich ja Mai/Juni in der Klinik war, versorgten Sue und Ino&Co zusamen mit Manu meinen Kater, den fliegenden Holländer. Drum hatte ich versprochen, dass ich jedem 20 € zum nächsten Piercing dazu zahl. Das wurde nun echt Zeit, dass wir also nun endlich mal piercen gehen und so latschten wir los. Im Schlauch gefiel es uns nicht, im neuen Tattoo-Shop vorn am Kaufhof taugten uns die Preise nicht. Also gingen Sue und ich ins Sin-a-matic.
Da wollten wir uns beide Lip Loops einsetzen lassen. Also erst mal raus mit dem Stachel, den ich drin hatte.
Für mich fand sich ein passendes, aber für Sue's Lippe hatten sie nicht das Richtige. Da ließ sich Sue ein neues Piercing stechen.
Auf der rechten Seite wollte sie eins in die Lippe.
Nun kriegte sie erst mal diesen Ring, damit das Ding abheilen kann. Nach jedem Essen muss sie nun mit Listerine gurgeln und mit Octenisept herumtupfen. Nein, also sowas brauch ich grad echt nicht!
Da seht ihr mein neues Lip Loop und Sue's neuen Lippenring.
Das neue Teil in meiner Lippe ist echt gewöhnungsbedürftig: Beim Essen sabbere ich umeinander und andauernd hab ich das Gefühl, ich gafer da rum.
P.S.: überhaupt komme ich immer schlechter drauf! Ich hab mich nämlich bei Radio Z als Praktikant beworben, hab jetzt kommenden Dienstag ein Vorstellungsgespräch und stream mir zu diesem Zweck die letzten Tage andauernd deren Sendungen, damit ich überhaupt weiß, um was es da geht. Nur spielen die ständig Hip Hop und ich hör mir nun diesen Kack an...
Samstag, 5. Dezember 2009
Piercing
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Na, etz wirste bald auf 'ner ganz neuen Musik stehen!!! Trägste etze schon dementsprechend viel Goldschmuck ummern Hals???
Aber wieso Piercing, ich habe doch gar nix gegen den Stachel gesagt..?
Kommentar veröffentlichen