Donnerstag, 1. Oktober 2009

Chris is klasse

Um 18 Uhr ging ich runter und stand mal so vor'm Haus, denn der Chris wollte mich abholen. Nach ein paar Sekunden kam die Nina mit einem riesigen Sack voller Klamotten: Mit ihrem Auto war grad der Rainer unterwegs, also musste sie die Wäsche zu Fuß zum Waschsalon schleppen. "Mensch, wart noch 2 Minuten, gleich kommt der Chris, der nimmt dich bestimmt mit!" meinte ich.

Chris kam also ums Eck gebogen und fuhr erst mal Nina zum Waschsalon. Dann fuhr er mich zum Garten-Dehner, denn ich wollte noch unbedingt für den Kater so Katzenpaste kaufen.

Danach gingen wir zum Griechen und Chris zahlte auch noch mein ganzes Essen.

Morgen will Chris kommen und sich mal die abgerissenen Rollobänder angucken vom Rainer-Fenster, ob er das nicht reparieren kann. Oh, Chris is klasse! :-)

Keine Kommentare: