Gestern hatte ich mich mit der Manu verabredet. Wir wollten essen gehen. Manu brachte gleich ihre neue Bekanntschaft mit, den Thomas. Das ist ja mal ein netter Kerl. Ach, das Glück gönn ich ihr.
Um 9 wollte ich am Fürther Hauptbahnhof sein um mich mit dem Chris zu treffen. Weil ich aber schon ne Stunde eher dran war, machte ich noch einen Abstecher über die Fürther Kirchweih. Da kam man aber bald nicht einmal mehr durch und so sah ich zu, dass ich raus kam.
Chris hat sich dieses Mal nicht mit dem Handy rasiert. Hier seht ihr seinen arschglatten Kinderpopo!
Wir hatten nämlich neulich festgestellt, dass wir beide recht gern und (vermeintlich) gut Backgammon spielen. Leider ist der PC keine Herausforderung, weil man kriegt recht schnell raus, wie er tickt: Der kann schon so gut wie gewonnen haben, aber wenn ich ihm einen werf und dann verdoppel, gibt er auf. Ist ja langweilig! Also wollten wir mal wieder Mensch gegen Mensch spielen.
Ich hab die Braunen. Sehr ihr: Mein Computer hätte längst wieder aufgegeben, nur weil ich einen geworfen habe. Kann ich gar nicht verstehen ;-)
Aber jetzt kommt Chris - der Backgammon-Champion - und wirft die richtig klasse Nummer!
Mist - wieder bloß 1 und 2.
Mit der U-Bahn fuhr ich heim. Ino hatte schon geSMSt, dass bei ihm ein Besäufnis abgeht. Ich hatte aber heute schon meine 3 Bier (=mein Limit). Also trank ich halt eins von den Alkoholfreien, die noch von der München-Fahrt übrig waren.
Ino war hellauf begeistert von der "Lächelfunktion" meiner Kamera. Ich hab da nämlich eine Lächelfunktion: Man drückt auf den Auslöser, aber die Kamera macht erst dann das Bild, wenn die Person lächelt. Da lächelte der Ino und die Kamera schoss ein Bild, da hilft auch Armins Terror-Miene nichts mehr.
Naja, war noch ganz lustig da unten, so zum Ausklang. Gegen halbzwei zogen die Jungs dann aber 1 Stock höher zu David und ich seilte mich ab.
Samstag, 10. Oktober 2009
Backgammon
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen