Heute hab ich nun endlich meinen Rappel gekriegt und angefangen, das Waschhaus auszuräumen. Ich will's nämlich verputzen, d.h. erst mal den alten Putz runterschlagen.
Beim Ausräumen stellte ich fest: Es ist ein Mausoleum! Eine Maus hatte hinter dem Gerümpel ihr Ende gefunden und lag da ziemlich mumifiziert herum.
Im Hof habe ich nun sämtliche Geräte, Gartenmöbel, Dachpfannen, Ersatzfliesen und Ziegelsteine gestapelt, die darin rumlagen. Mit ner Plane hab ich das abgedeckt, weil es wird wohl seine Zeit dauern bis ich mit meiner Waschhaus-Renovierung fertig bin und wieder einräumen kann.
Da meldete sich David. Der kam rauf, um einiges mit mir zu bequatschen und genehmigte sich gleich mal ein Bierchen. Dazu schüttete er sich alles rein, was derzeit auf meinem Wohnzimmertisch an Flüssigem rumstand, was da war: Met (ok ok, das schmeckt ja noch. Aber jetzt kommts:), Vanillesirup und Haselnusssirup (eigentlich für Kaffee).
Dann schmeckte ihm sein Bier nicht mehr (wen wundert's?) und er trank's nicht mal aus. Dafür jammerte er mir was vor von den blauen Flecken, die er von seiner neuen Arbeit im Lager davon getragen hatte. Tja: Lieber nen Bauch vom Saufen als blaue Flecken vom Arbeiten, oder wie war das?
Sue kam dann auch noch dazu und wir beschlossen, zum Thai zu gehen, weil wir Hunger hatten. Da seht ihr uns beim Thai.
Beim Thai lagen aus Servietten gefaltete Blümchen herum. Sieht das nicht schick aus?
Sue hatte heute Zahltag: boar, so ein Haufen Geld!
Donnerstag, 1. Oktober 2009
Sue, David und ich beim Thai
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen