Donnerstag, 22. Oktober 2009

neue Stiefel

Da war ich ja vor ein paar Tagen in der Stadt und hab ein Paar Stiefel gesehen, die mir gefallen haben. Naja und heute hab ich mich dann entschlossen, dass ich sie DOCH kaufe. Also bin ich in die Stadt und tatsächlich: Sie hatten sie noch! Sonst ist es ja immer so, dass ich mich nach 3 Tagen endlich durchgerungen hab, was zu kaufen, es dann aber ausverkauft ist.

Ich wollte schon die ganze Zeit ein Paar hochhacklige Schuhe, die NICHT nuttig ausschaun und in denen ich auch noch irgendwie laufen kann. Drum hab ich sie gleich angezogen: Es ging ganz gut. Einmal bin ich zwar über die Rolltreppe gestolpert wie eine Besoffene, aber naja. Jetzt hab ich bloß irgendwie Bedenken: Schaut das nicht ein bisschen spießig aus?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo rafa,

dass Frau nach all den Flachtretern auch mal Lust auf Absätze hat ist ganz normal. Mir gefallen sie gut. Ich finde sie gar nicht spiessig. Witzige Treter und Accessoires findest Du auch unter moloko-shop.de

Klaus hat gesagt…

Spießer!!!!

:-))))))

RAFA hat gesagt…

Horchamal, Spießerlein ;-): spießen wir mal wieder was? Am Sonntag könnten wir z.B. zum Moltke - oder auch zum Italiener, wenn dir der Moltke zu spießig ist ;-).

Anonym hat gesagt…

ey rafa
meinst du du kannst am sonntag nach zehn bands am samstag noch kräftig futtern gehen???;-)

RAFA hat gesagt…

Natürlich. Ich sauf ja nix, bin doch der Fahrer und insofern...? :-)