Dienstag, 29. September 2009

neue Brille

Heute früh bekam ich eine SMS: Meine neue Brille ist fertig. Da bin ich gleich in die Stadt und hab sie abgeholt. Naja, ok, sie sieht an mir nicht wesentlich anders aus als meine alte Brille.

Jetzt hab ich nur ein Problem: Ich kann nun wirklich super damit lesen, aber ansonsten seh ich nix damit. Na gut, es ist eine Lesebrille und nicht für die Ferne gedacht, aber sogar der PC ist zu weit weg, als dass ich drauf klar sehen könnte. Na, vielleicht gewöhn ich mich noch dran?

Auf jeden Fall werde ich jetzt endlich mal die ganzen Bücher lesen, die ich schon seit Jahren lesen wollte.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

sehr schön :-)

hab mir gestern eine beim apollo bestellt. 1 Euro das Gestell, 179 Euro die gläser :-)

Grüße

RAFA hat gesagt…

179??? Na, das ist ja gesalzen! Meine Gläser haben "nur" 94 gekostet.

Sabrina hat gesagt…

tja bin halt blind wie ein maulwurf. und das waren noch die billigeren . die hsttena uch welche für 300 :-)