Montag, 7. September 2009

Unterputz ist jetzt endlich fertig

Es ist heute schon der 3. Tag, an dem ich früh KEINEN neuen Flohstich habe! Ich trau zwar dem Braten noch nicht ganz, aber es könnte fast sein, dass ich die Flöhe jetzt echt vernichtet habe. Immerhin saug ich jetzt jeden Tag eineinhalb Stunden lang mein Bett ab, schütt so viel Desinfektionsmittel drüber, dass ich alle 3 Tage ne neue Flasche davon brauche und dusche mich täglich zweimal mit desinfizierender Arztseife.

Heute hab ich mal wieder verputzt. Nun bin ich heute mit dem Unterputz fertig geworden. Mal gucken, ob ich jetzt wirklich noch anfang, den Rauputz drauf zu klatschen oder ob ich mir das für nächstes Jahr aufheb? Das Gepansche in Mörtel und Wasser ist nämlich trotz sonnigen Wetters recht ungemütlich geworden, denn es hatte heut nur knapp 18°C.

Abends traf ich mich mit der Manu. Wir gingen bissel ins Starbucks.

Dort kreuzte auch bald zufällig der Joachim auf - auch von der UB Med (Manu's Beuteschema *g*) - und schon war ich vergessen ;-)

Kommentare:

David hat gesagt…

also ich muss wirklich sagen das, das bisher deine beste arbeit war, das sieht richtig geil aus, total super geworden

RAFA hat gesagt…

Oh, ich bin auch ganz stolz! :-)

Aber es ist halt wie immer im Leben: Wenn man es endlich kann und kapiert hat, ist man meistens dann fertig :-(

Anonym hat gesagt…

schleimer;-)

Gastschreibär hat gesagt…

Echt doll verputzt. Respekt. Nur warum willst nun noch einen Putz draufziehen? Streichen und gut ist.