Sonntag, 6. September 2009

Schäufele essen

Die Manu mit "Kind" & Co. und ich wollten heute zum Schäufele-Essen. Zu dem Zweck konnte ich dann auch mal wieder den KLAUS mobilisieren. Es ist schon das 3. Mal die Woche, dass Klaus Schäufele essen geht, aber er freute sich trotzdem drauf.

Wir trafen uns in der Schäufelewärtschaft in der Schweiggerstraße. Da sind zwei Rechtschreibfehler drin, denn eigentlich müsste das ja "Schäufelewärdschafd" heißen, wollte es richtig fränkisch sein. Aber die Schäufele waren dafür gut, oh wow! Also DAS Lokal kann ich wirklich nur empfehlen! So ein Schäufele mit Kloß und Soß kostete nur 7,50 € und war sowas von lecker! Mann, hab ich gefressen! Obwohl wir schon um halbeins gegessen hatten, war ich bis abends um 8 noch derartig satt, dass ich nichts mehr reinkriegte.

(Ab morgen wird wieder Diät gemacht...)

Anschließend sind wir noch eins bowlen gegangen. Sind die Bowlingkugeln nicht schön bunt?

Das Bowlen überließen wir aber den "Kindern". Manu und mir war das nach dem fetten Essen einfach zu viel Stress, wir guckten nur zu.

Keine Kommentare: