Freitag, 15. März 2013

Moltke

Kaum hab ich ein bisschen Urlaub, schon penn ich wieder bis in die Puppen. Um 13 Uhr kroch ich langsam aus dem Bett. Mann, das ist ja voll stressig, weil um 17:30 Uhr wollte ich mich schon wieder mit dem Klaus beim Moltke treffen. Der Abstand zwischen Frühstück und Abendessen war nicht wirklich groß.

Auf dem Weg zum Moltke fror es mich wirklich bitterlichst auf meinem Fahrrad. Der Schnee von gestern lag noch überall rum und die Kälte klirrte richtig *bibber*. Ich schnupfte ordentlich rum als ich ankam. Hoffentlich hab ich mir keine Erkältung geholt!

Beim Moltke war es herrlich, denn es war nicht allzu voll, der Klaus war gut aufgelegt und wir tratschten wieder bis Mitternacht. In unserem Suff kamen wir auf die Idee, freitagmittags übers Wochenende einen kleinen Trip in die Berge zu starten. Wir könnten bei Ino & Co vorbei fahren und fragen, wie es denen geht und vielleicht gemeinsam dann die Klamm angucken? Klaus meinte, er wollte sich das noch überlegen...

Klaus fuhr mit dem Taxi heim, weil er musste heute arbeiten. Ich net, ich net, haha!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir wären dieses wochenende gar nicht da gewesen^^ aber sonst find ich die idee klasse ;)
n gruass aus bayern^^