Freitag, 21. August 2009

Renovieren

Gestern fing ich dann an, die ersten Dämmplatten an die Wand zu patschen. Leider ist die Wand insgesamt so krumm und buckelig, dass die Dinger nicht richtig halten: Rechts ist es fest, links steht es ab! Das hab ich mir auch wieder leichter vorgestellt. Ich werd die Platten wohl noch zusätzlich mit Dübeln an die Wand bohren müssen. Aber heute regnet's erst mal, da wird draußen nix gemacht.

Drum hab ich angefangen, das lose PVC im Treppenhaus wieder hinzupappen.

Das war auch wieder gar nicht so einfach, denn die weiße Pappe klebte überall, nur nicht dort, wo sie sollte.

Und eine schöne Laterne für den Hof hab ich gekauft. Außerdem zwei neue Aschenbecher, weil ich beim Aufräumen den alten zerdeppert hab.

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

Nix an die Wand dübeln :-) entsteht ja ein Hohlraum. Am besten du "unterfütterst" die Löcher mit Putz. Hohlräume sind Wohnräume für Ungeziefer ;-)