Sonntag, 2. August 2009

Burg Rabenstein II

Ino klopfte heute weiter die Wand ab.

Sinnvollerweise hatte er den abgeschlagenen Putz wieder hinten im Eck gelagert. Leider lagerte das aber direkt an der Wand: Wie will er denn dann dort den Putz abschlagen, wenn der ganze Berg Bauschutt vor der Wand liegt? Also lagerte ich den Schutt um.
Dann gabs erst mal Mittagessen. Co hatte gekocht, nämlich Nudeln mit Zucchini-Soße. Oh, mampf, ich liebe Zucchini!

Gegen 16 Uhr sowas fuhren Ino & Co, Sue und ich auf Burg Rabenstein aufs Mittelalterfest. Diesmal hatte ich Zeit genug und konnte mich entsprechend stylen.



Eine "Schönfärberei" gabs dort. Sogar die Totenschädel wurden dort rosarot gefärbt. Mei, das kommt mir bekannt vor ;-) ...
Diesmal spielte auch ne Band und ein paar orientalische Mädels tanzten rum.
Wir guckten mal zu, was so geboten wurde.

Bei Einbruch der Nacht gab es dann eine Feuershow. Ja, doch, das war schon romantisch. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir das auch mal probieren. So viel kann ja nicht dabei sein, mit Seilen einen brennenden Topf rumzuwirbeln? Natürlich müssen wir erst mal das Wirbeln lernen, ohne dass es gleich brennt. Aber das kriegen wir schon hin!

Wir standen auf den Tischen, damit wir auch was davon sahen.
Auf jeden Fall war's recht nett. Leider mussten wir dann stundenlang noch heim fahren. Aber nächste Woche ist das Tucher Spectaculum, fast direkt vor der Haustür - da gehts dann weiter.

Das Colein alberte im Auto rum, haha.

Keine Kommentare: