Gestern desinfizierte ich mein Schlafzimmer. Mit dem Staubsauger ging ich erst mal auf's Bett los und saugte bis unter die Matratze. Danach kippte ich ne dreiviertelste Flasche Desinfektionsmittel drüber aus - da stinkt's jetzt wie im Krankenhaus!
Flöhe fand ich dabei keine, aber ein Tagpfauenauge. (Jetzt erblasst der Chris vor Neid über dieses gestochen scharfe Foto mit meiner kleinen Bubblkamera ;-), stimmts?)
Eigentlich wollte ich dann abends baden, aber als ich mir das Wasser einlassen wollte, hörte ich die anderen unten schon wieder Party machen. Da lief ich schnell auch runter in den Hof.
Ein Leser meines Blogs hat mir ne Mail geschrieben, dass ich die Co mal fragen soll, ob sie nicht mit ihm ne Brieffreundschaft anfangen möchte. Da mir das grad einfiel, nahm ich die Mail gleich mit runter und ließ sie der Co lesen. Die fand das ganz witzig, lehnte aber trotzdem ab.
Die Sue ist auf dem Shopping-Trip: Dieses kranke T-Shirt hat sie sich heut gekauft. Nun fehlt bloß noch der fürsorgliche Onkel Doktor dazu, der mal untersucht, woher diese beiden Beulen drunter kommen... ;-).
David steckte derweil den Kopf unter die Wäsche.
Die Zitter guckte dann auch vorbei: Brot und Zitter müssen aus ihrer Lagerhalle ausziehen! Sie bekamen jetzt doch keine Genehmigung, die Lagerhalle als Wohnung nutzen zu dürfen und nun müssen sie gucken, bis in 2 Wochen eine neue Bude zu finden. Zitter schmiss sich deswegen bei Ino hinter den Laptop und surfte die Immobilienangebote durch. Na, da wünschen wir ihr mal guten Erfolg! DAS Problem möchert ICH net haben! :-(
Der Steve war auch noch aufgetaucht.
Irgendwie waren sie gestern alle am See. Da schien fleißig die Sonne und der Ino war ordentlich krebsrot geworden. Da hatte ich natürlich nichts besseres zu tun als ihn ständig zu schubsen, ihn den Ellenbogen in die Seite zu rammen und ihm auf die Schulter zu klopfen, hahaha. ICH fand das lustig... ;-)
David und Co zogen schiefe Gesichter.
Montag, 31. August 2009
Spontanparty
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen