Sonntag, 9. August 2009

Bikertreffen Geiselwind

Mei, heute waren wir in Geiselwind beim Bikertreffen. Renate hatte uns auf die Idee gebracht und so fuhren wir mal los: Enzo mit Söhnchen und Ino fuhren voran - Sue, Co und ich hinterher. So bei Forchheim fiel uns Mädels dann auf, dass wir auf der falschen Autobahn waren. Aber Ino hörte sein Handy nicht und ich kam immer bloß auf die Mailbox, wenn ich ihn anrief. Mit Gehupe, Geschrei und zum Fenster-raus-gestikulieren machten wir den Jungs dann klar, dass sie von der Autobahn runter sollen: Wir müssen auf die A3!

Auf der A3 kamen wir dann auch gleich in einen ziemlichen Stau. Also die Fahrerei war einfach ätzend. Aber was wir dann in Geiselwind so vorfanden, war wirklich klasse.

Der Ino will ja den Mopedschein machen. Da steht schon derweil (s)ein Motorrad...

Mei, Maschinen standen da rum?! Die passten nicht mal ganz auf ein Foto!

Das sind Teile vom Master of Desaster. Der Wagen hat um die 3000 PS! Das Geröhre von den Motoren kann man sich gar nicht vorstellen: Das nächste Mal nehmen wir Ohropax mit - trotz Heavy-Metal-gewöhntem Gehör!

Boar, der DHL rüstet voll auf! Da hat UPS keine Chance mehr!



Also erst mal die Autos:









...und hier die Motorräder:








Ino und Co gaben sich die Stunt-Show. Mir war das Getöse echt zu laut: da haut's einem das Trommelfell weg! Außerdem war es schrecklich heiß und ich mochte aus meinem schattigen Fleck nicht weg. An der Rennbahn standen Ino, Co und dann auch Schneider und ließen sich die Sonne auf den Pelz brennen.



Das hatten sie nun davon: Schneider hatte sich total verbrannt! Als wir zuhause waren, schleimte ihn Renate mit Aftersun ein, aber so wie es ausschaut, nützte das nicht mehr viel.

Da saßen wir noch im Hof und ließen das Wochenende ausklingen.

Keine Kommentare: