Heute habe ich dann weiter verputzt.
Um die Platten an der Wand zu halten, gibt's so Schlagdübel. Allerdings sind die Teile 155 mm lang! Naja, die sind wohl für 10cm dicke Platten gedacht, aber meine sind bloß 2cm. Drum dachte ich, mit ein paar Schrauben und Beilagscheiben geht das doch auch! Ist außerdem viel billiger, denn die komischen Schlagdübel kosteten beim Bahr 5 Stück
Das ist jetzt die vor-vor-letzte Schicht. Darüber kommt jetzt noch ein Münchner Rauputz und eine Schicht Farbe. Co ist für lila, Nina will grün und wir sind auch schon auf die Idee gekommen, dort Graffitys hinzumachen. Bis es zum Anstrich kommt, brauch ich aber mindestens noch 2 Wochen, denn unten im Treppenabgang sind noch dicke Löcher, wo teilweise noch die blanken Steine rausschauen.
Ich bin jetzt langsam gut im Training: Mittlerweile brauch ich gar keinen Tag Pause mehr zwischen den Arbeitstagen, weil die Knochen tun mir schon lang nicht mehr so weh wie am Anfang. Das Verputzen macht mich richtig fit: Da kaufte ich gestern 3 kg Grillkohle und konnte gar nicht glauben, dass da wirklich 3 kg drin sind. Ich habs dann auf der Gemüsewaage im Supermarkt extra nachgewogen, aber es waren wirklich 3 kg. Kam mir so leicht vor... ich glaub, ich bau Muskeln auf!
Sonntag, 23. August 2009
verputzen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen