Montag, 6. April 2015

Wäsche gewaschen

Ich hab heute tatsächlich meine Wäsche gewaschen. Boah, das sah ja zuerst massig viel aus! Es sind 2 Waschkörbe voll und 2 Bettüberzüge halb voll geworden (wenn der Wäschekorb voll ist, schmeiß ich die Dreckwäsche dann nämlich immer in eins der Kopfkissen oder Bettüberzüge und sammel sie dort weiter).

Wie befürchtet passte die ganze Dreckwäsche auf einmal gar nicht in den Bollerwagen. Ich musste erst mal die Hälfte zurück lassen. Also bollerte ich los und stopfte im Waschsalon fürs Erste 3 Maschinen voll. Während die liefen holte ich die 2. Fuhre Dreckwäsche und stopfte damit nochmal 3 Maschinen voll. Anschließend belegte ich noch fast alle Trockner im Salon.

Als alles sauber, trocken und ordentlich zusammengelegt war, sah es gar nicht mehr so viel aus.

Zuhaus stöberte ich dann im Schrank rum und sortierte noch mal 3 große Tüten voll Klamotten zum Wegschmeißen aus. Ich holte die Kisten mit den Sommerklamotten aus dem Regal, packte die Sommerklamotten in den Schrank und die Winterklamotten in die Kisten.

Jetzt ist zwar alles ordentlich sortiert und man kriegt in meinem Schlafzimmer wieder Luft, aber ich hab immer noch viel zu viel Klamotten. Aber es ist alles schönes Zeug, was ich doch auch noch anzieh ... ich glaub, ich bin ein echter Klamotten-Messie.

Keine Kommentare: