Mittwoch, 29. April 2015

Demo-Wägelchen - Beta-Test im Wohnzimmer

Gestern war ich "faul". Es regnete und so blieb ich mal zuhaus und pushte die Peti online. Ich trug sie in allerlei Gruppen und Sites ein und außerdem bastelte ich weiter an meinem Bollerwägelchen-Aufbau.

Heute ging ich dann wieder in die Stadt zur Kirchenbank. Es schien zwar die Sonne, aber es war wirklich kalt und ein mieser Wind pfiff mir um die Ohren. Ich wünschte, ich hätt mir ne Mütze mitgenommen. Da ging ich schon nach knapp 2 Stunden wieder heim. Ich hatte nur 50 Unterschriften gemacht, buuh.

Zuhaus bastelte ich weiter an meinem Wägelchen. Ich bohrte ein paar Löcher in den Aufbau, schraubte ein paar Schellen dran, steckte den unteren Teil vom Sonnenschirm rein und zog das alles dann richtig fest. Außerdem laminierte ich ein paar neue Schilder und tackerte sie an den Wagen. Nun bin ich so gut wie fertig und hab das Wägelchen mal - ohne das Fahrgestell - in meinem Wohnzimmer aufgebaut. Oh ja, es ist nett geworden!

Keine Kommentare: