Donnerstag, 16. April 2015

GEZ-Overdose

...und heut bin ich dann nach der Arbeit (ja, arbeiten tu ich neben meinem ganzen Stress ja auch noch, nä) gleich auf die Post gelaufen und habe die "sofortige Beschwerde" per Einschreiben ans Amtsgericht geschickt. Damit will ich jetzt durchkommen, wenigstens bis zur vorläufigen Einstellung der Vollstreckung! ...und wenn nicht, zieh ich mit meinem teueren Herrn Anwalt vor das Landgericht!

Als ich aus der Post lief, war ich völlig beschwingt. Selbst wenn das jetzt nix wird, aber damit ist mal wieder eine Ruhe für mindestens die nächsten 4 Wochen. Ich hüpfte heim und legte mich ins Bett. Das Wetter war zwar super, aber ich fühle mich insgesamt derartig erschöpft, ich mach mal einfach einen Flachlege-Nachmittag.

Um 17:30 war schon wieder GEZ-Treffen angesagt. Noch im Bett überlegte ich, ob ich es nicht ausfallen lassen sollte. Ich kann das Thema "GEZ" einfach nicht mehr hören! Am Samstag ist ja dann schon wieder der nächste GEZ-Termin in Fürth, da hab ich es eh schon wieder. Ich möcht mal endlich wieder an was anderes denken! Na gut ... stand ich halt auf und ging in die Stadt.

Als ich dann aber in der Stadt war, guckte ich mir lieber ein paar Schuhläden an. Ich dachte, dann käm ich halt ein bisschen zu spät zur GEZ-Gruppe. Aber dann sah ich irgendwann ein, dass ich mich wohl entschließe, einfach gar nicht zur GEZ-Gruppe zu gehen. Ich kann grad nicht mehr. Ich hab einfach grad voll die GEZ-Overdose. Also hüpfte ich lieber in der Stadt rum. Schuhe fand ich aber keine.

Keine Kommentare: