Samstag, 25. April 2015

Beschluss: Dieses wird mein GEZ-Sommer!

Meine Bude schaut aus wie die Sau, mein Motorrad vergammelt in der Garage, gemalt hab ich schon ewig nichts mehr, Bücher lesen geht nicht mehr, die Renate hab ich schon seit 3 Wochen nicht mehr getroffen, die Wohnung im 1. Stock steht leer (abgesehen von dem ganzen Gerümpel bis unter die Decke, das ich entsorgen sollte), der Schlotfeger hat gemeckert, die Schornsteine müssen instandgesetzt werden, meine Foren pfleg ich nur noch im Schnelldurchlauf, meine RAFA.at-Homepage aktualisier ich kaum noch, ich wollte doch mal groß auf Fotografieren und drum wollte ich doch auch mal nach London ins britische Museum, drum hab ich mir doch nun extra im Mai ne Woche Urlaub genommen, das Sportfest im Südwestpark steht an, ich komm aber nicht zum Trainieren... ich komm einfach überhaupt nicht mehr über die Runden! Na, man muss dann halt Prioritäten setzen und so setzte ich: Ich geh arbeiten und ich kämpf gegen die GEZ. Alles andere steht hinten an und soll sich halt einfach von selbst erledigen . Zur Selbsterledigung liefere ich immerhin ein paar Anstöße und nun kümmere ich mich um meine "höheren Ziele": Ich latschte mit meinem PR-Trolley ins Stadtparkcafe nach Fürth(z) und hielt zusammen mit Philosoph den 1. Fürther anti-GEZ-Stammtisch ab.

Da saßen wir und lasen unsere Klageschriften korrektur. Schon kamen ein paar Leute daher, denen mein Trolley aufgefallen war und begeisterten sich für unser Thema. "Das sind die größten Verbrecher!" sagte eine Frau. Sie unterschrieben alle unsere Petitionslisten - die bayerische, die niedersächsische, die hessische und die ba-wü-ische.

Also wenn ihr mal 2 verrückte Weiber in Fürth rumlaufen seht, die jede 4 verschiedene Petitionslisten herumschleudern, dann grüßt mich und "Philosoph" und wünscht uns viel Glück !

Allemal: Der Fürther anti-GEZ-Stammtisch tagt nun

jeden 4. Mittwoch im Monat um 18 Uhr im Stadtparkcafe.

Da wir terminlich flexibel sein müssen, kanns auch mal ausfallen oder verschoben werden oder woanders stattfinden. Guckt am besten auf die Homepage www.GEZnoch.de, dort stelle ich stets die aktuellsten Meldungen ein.

Keine Kommentare: