Montag, 27. Oktober 2014

Trudl eingewintert

Ah, ich hatte heut überhaupt keine Lust zum Motorrad fahren. Da guckte ich auf Wetter-online, ob es denn die Tage noch schöner wird, aber da stand nur, dass es morgen genauso ist wie heute (bewölkt und mies) und dass es aber ab Mittwoch noch viel blöder wird und regnet. Da beschloss ich, dass ich halt dann heut die Trudl in die Garage fahr, auch wenn ich keinen Bock hatte zum Fahren, aber besser wirds ja nimmer. Also hüpfte ich auf die Trudl, fuhr erst mal zur Tankstelle und pumpte den Druck in den Reifen ordentlich auf und dann fuhr ich ein bisschen nach Fürth, am Odysseus vorbei und weiter... und irgendwann dann wieder Richtung nach Hause, wo ich ja jetzt ums Eck da vorn eine kleine Garage habe. Da fuhr ich die Trudl rein, sperrte sie ordentlich ab, fesselte sie noch mit dem dicken Abus-Schloss, Stärke 10 und pfriemelte das Lenkschloss rein. So, da steht sie jetzt. Ich bin ganz froh drum, weil langsam macht Motorrad fahren jetzt keinen Spaß mehr. Dann hab ich das jetzt hiermit auch erledigt, puh.

Damit hab ich jetzt alles erledigt, was ich unbedingt noch machen musste, also so vom ganz dringenden Zeug und von den Terminen. Alles weitere wie z.B. Wäsche waschen (die Dreckwäsche türmt sich schon wieder im ganzen Bad bis in die Badewanne) sollte ich zwar auch mal machen, aber nicht unbedingt jetzt gleich. Ich hab zwar nur noch 3 saubere Handtücher, aber wenn ich nicht zum Waschen komm, kauf ich notfalls halt einfach neue . Das ist also kein "dringliches Problem".

Relativ entlastet wollte ich nun was Relaxendes machen, zog meine komischen, neuen Buffalo-Fitness-Schuhe an und spazierte einfach los, weil die letzte Zeit war ich ja nicht mal mehr zum Walken gekommen. Ich latschte Richtung Südwestpark und dann rüber zum Röthenbacher Einkaufszentrum, ging ein bisschen einkaufen und spazierte wieder zurück. Das ist meine kleine 8-km-Tour, also so der Durchschnittsspaziergang. Aufgrund der komischen Schuhe habe ich jetzt aber eiiinen Muskelkater, weia! Wie soll das erst morgen werden?

Keine Kommentare: