Samstag, 18. Oktober 2014

busy

Was für eine stressige Woche! Seit letzten Montag bin ich nun nämlich in der neuen Abteilung und werde dort angelernt. Der Stoff ist ganz schön viel, und so war ich diese Woche am Nachmittag stets damit beschäftigt, meine Aufzeichnungen ins Reine zu tippen und zu lernen, was ich aufgeschrieben hatte.

Ich komm nicht mal dazu, mich um meine Hütte zu kümmern. Also hat der Ralf, weil er ein Rollo haben wollte, selber den Glaser kontaktiert, und der war nun auch schon da und hat das neue Rollo eingebaut. Kaum hatte ich das Rollo begutachtet, zog ich auch schon die dazu gehörende Rechnung aus dem Briefkasten: über 170 €!

Sehr hübsch!

...und vor Ralfs Fenster steht die vollkommen verdreckte Trudl, die ich immer noch nicht geputzt hab. Auch diesmal kam ich nicht dazu, denn um 18 Uhr hatte ich schon wieder nen Date mit der Renate beim Italiener.

Renate und ich haben uns - vor lauter Literaturgruppen- und anderen -Terminen - nun schon 3 Wochen lang nicht mehr richtig gesehen. Dementsprechend viel hatten wir uns zu erzählen. So saßen wir wieder bis Mitternacht im Lokal und gingen erst, als die Bedienung kam und kassieren wollte.

Keine Kommentare: