Donnerstag, 9. Oktober 2014

Italiener

Noch kann ich aber beißen und so traf ich mich am Mittwoch mit meiner Schwester in der Stadt beim Italiener La Fiamma. Meine Schwester ist so ganz anders als ich: Sie sieht in einem PC einen "beruflichen Gegenstand", den sie nach Feierabend möglichst nicht mehr anfassen möchte, sie hat nicht mal einen Facebook-Account und will auch auf keinen Fall irgendein Foto von ihr im Internet stehen haben. Drum gibts wieder nur ein Foto von mir .

Meine Schwester ist voll gestresst. Sie kam grad von der Arbeit und konnte auch nicht lang bleiben, weil sie daheim noch mit dem Hund raus musste und ihren Sprösslingen was zu essen machen wollte und und und. Mei, das wär mir echt zu viel!

Naja, da spazierte ich halt nach dem Essen noch eine Weile durch die Stadt und lief schließlich heim. Am Morgen hatte ich nur noch 66 kg auf der Waage - wow: Rekord seit 2 Jahren! ...und das will ich mindestens halten, also latschte ich mir gleich meine Lasagne wieder von den Rippen runter.

Keine Kommentare: