Montag, 6. Oktober 2014

Chris aus Griechenland

Mei, der Chris hat sich 10 Tage Kreta geleistet. Vorgestern kam er zurück. Nachdem er jetzt so lange in Griechenland war, sollte man ja annehmen, dass er von griechischem Essen nun echt verwöhnt ist und sich erst mal wieder aklimatisieren muss, was das hiesige deutsch-griechische Futter betrifft. Aber nein: Wir trafen uns gleich beim Odysseus!

Der Chris hatte mir echt was mitgebracht, hey! Das fand ich ja mal echt lieb, weil damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Das Mitbringsel war in dieser dicken Folie eingewickelt. Als ich es endlich ganz vorsichtig - damit nur nix abbricht! - ausgewickelt hatte, kam dieser Satyr zum Vorschein.

Ah, so einen Satyr wollte ich schon immer haben! Guckt mal, was er für niedliche, kleine Eier hat: kille kille kille!

Gibts da eigentlich auch die dazu passenden Nymphen? Das fänd ich sehr vernymphtig.

Dem Chris seiner ist natürlich länger, schon klar, nä . Zweifelt auch gar keiner an, nä.

Zur Feier des Tages lud ich den Chris ein. Er hatte ja steif und fest behauptet, er habe 30 € verloren .
So? Wie sahen sie denn aus, können Sie die beschreiben?
Jedenfalls hauten wir die Fundsache auf den Kopf.

Lang blieben wir nicht, denn es war ja Sonntag und ich musste heute wieder früh raus. Da gingen wir sowas um halbzehn.

Ich walkte heimwärts. Ich war schon hinwärts gewalkt und heimwärts auch wieder. Das sind dann ungefähr 15 km heute und damit sollte ich doch die Kalorien wieder verbraucht haben. Aber neues Geld auf der Straße fand ich diesmal nicht.

Keine Kommentare: