Mittwoch, 15. Oktober 2014

Sommerwetter

Oh, was für ein herrliches Wetter! Am Montag nach der Arbeit ging ich ein bisschen auf Walken und walkte so durch die Stadt.

Mei, Nürnberg ist sooo schön! Aber am schönsten ist es immer noch daheim .

Am Dienstag war ich bei der WBG und hab meinen Garagenmietvertrag unterschrieben. Ab sofort hab ich jetzt das Trudl-Häuschen gemietet. Weil das Wetter so klasse war, bin ich aber erst mal auf der Trudl spazieren gefahren statt sie in die Garage zu stellen. Heute hab ich sie putzen wolln, aber die Wolln hat nicht gelangt . Ich putz sie morgen!

Guckt mal, was es bei mir heute zum Abendessen gegeben hat: frischen Spargel! Im Kaufland gibts jetzt tatsächlich Spargel (importiert aus von-ganz-weit-weg). Leider hab ich aber momentan gar keine Disziplin, also mit weiter-abnehmen wirds nix *Schokolade als Nachtisch fress*

Keine Kommentare: