Sonntag, 19. Oktober 2014

ich liebe mein Single-Leben!

Ich hatte heute allen Ernstes vor, die Trudl zu polieren und habe deswegen das Metalliclackhochglanzpoliermittel und das Lederwachs schon runter in den Hausgang gestellt (nur die Chrompolierpaste find ich nicht, wo hab ich die denn wieder hingelegt?). Aber dann meldete sich die Tina, ob wir uns nicht im Schanzenbräu treffen wollten. Also radelte ich ins Schanzenbräu.

Da saßen Tina und ich und unterhielten uns über Männer. Ja wisst ihr, in so einer Beziehung soll man sich ruhig streiten. Wichtig ist nur, dass man sich konstruktiv streitet, also zusammen-führend. Wenn man immer bloß sein Ego behaupten will und keine Abstriche machen will, dann wird die Spannung in der Beziehung eines Tages immer größer, so dass es kracht und einer Schluss macht.

Aber was soll ich schon große Beziehungstipps geben? Als Single hab ich dazu ja gar kein Recht *chillig, fröhlich, zufrieden und ausgeglichen mein herrliches Single-Leben weiterleb*.

Keine Kommentare: