Freitag, 3. Oktober 2014

Finnya's

In der Früh merkt man es jetzt schon stark, dass es in den Herbst geht... aus isses mit der schönen Aussicht aus meinem Büro. Naja, ist ganz gut so, weil ab übernächster Woche hock ich ja dann eine Etage tiefer. Dann ist es aus mit Ausblick und daran kann ich mich jetzt schon mal gewöhnen.

Bis Mittag klärt sich dann die Nebelsuppe und oft kommt dann richtig schön die Sonne raus, aber auf meinem Handy steht immer, dass es regnet. Pft.

Es überkam mich wieder mal voll die philosophische Laune und es fielen mir eine Menge Sachen ein. Das hab ich öfters: Mit einem Mal wird mir alles mögliche klar, und ich finde Lösungen für meine aktuellen, spirituellen und religiösen Fragen. Also habe ich mal alles aufgeschrieben. Den ganzen Nachmittag habe ich rumgetippt, bin gar nicht fertig geworden.

Aber abends: Da hatte ich mich mit dem Flo im Finnyas verabredet, um ihm das Ticket für Silvester zu bringen und ihn eiskalt pleite zu machen . Zu dem Zweck hab ich mal wieder meine Gothic-Klamotten (die ich mir noch aufgehoben hab, weil das Meiste von ihnen hab ich ja verschenkt) rausgekramt: Ich pass wieder in meine Gothic-Hose rein, haha! Aber sie sitzt echt knapp. Jetzt hab ich doch dieses Jahr über 10 kg abgenommen: War ich wirklich so fett?

Mensch, in dieser Mittelalterkneipe gibts gar keinen Whisky! Dabei ist Whisky voll mittelalterlich: Schließlich brannten sie in Irland schon im 17 Jahrhundert ganz offiziell die ersten Whiskys, also ist das doch voll Mittelalter, meia!

Keine Kommentare: