Sonntag, 4. März 2012

ich bin jetzt Diplom-Gabelstaplerin!

Um halbzehn heute morgen tauchte ich bei der Staplerfahrschule auf. Ich war die Erste. Als der Lehrer kam, scheuchte er mich gleich in den Stapler und ich fuhr ne Runde. Kurz drauf kamen die anderen restlichen Kandidaten: Der Alte, der Afrikaner (der war zwar glaub ich ein Franzose, aber "Neger" darf man ja nicht sagen) und der Russe. Die übten dann nach mir. Mei, fuhren die einen Scheiß 'zam! Da war ich also wirklich viel besser! Drum kam ich dann auch gleich als Erste dran zur Prüfungsfahrt.

Vor lauter Aufregung fuhr ich mit runtergelassener Gabel los, aber das konnte ich dann noch korrigieren. Ich zockelte also durch die Gassen ohne ein Hütchen mitzunehmen und die Palette hab ich auch nicht fallen lassen. Drum hatte ich dann bestanden und hab jetzt auch so einen schönen, gelben Schein wie der Ino.

P.S.: ...und nochmal ein bisschen Werbung machen für die Staplerschule easyStapler.de

1 Kommentar:

IK hat gesagt…

Hochstaplerin! :p