Sonntag, 4. März 2012

Motorrad geholt

Um dreivierteldrei kamen Odin und Wummy, um mich abzuholen. Wir fuhren nach Unterasbach, um mein Motorrad zu holen. Weil ich mich ja (noch) nicht fahren trau, fuhr der Wummy. Der stellte aber schon vorn an der Ausfahrt fest, dass die Bremse fast bis zum Anschlag geht und schleunigst entlüftet werden muss. Na, das geht nicht: ICH kann nicht fahren - das Moped hat einen Tick und kann nicht gescheit bremsen? Nein! Also das muss dann schon in Ordnung sein!

Drum brachten wir das Moped lieber gleich in die Werkstatt zu einem Kumpel vom Odin und da steht es jetzt in Fürth-Süd. Am Dienstag checkt es der Kumpel mal komplett durch und wenn es dann ok ist, dann wollen sie es mir vor's Haus stellen.

Als ich heim kam, kam gleich Ino aus der Tür: "Wo ist es, wo ist es?"
"In der Werkstatt." sagte ich.
Oooh. Ino stand seit ich gegangen war am Fenster und wartete, dass ich mit dem Moped ankomme. Nein, also ich komme dann erst am Mittwoch an. Aber dann...!

Keine Kommentare: