Donnerstag, 8. März 2012

Frühlings-Chill

Heut schlief ich bis mittags. Gegen Nachmittag spazierte ich mal ein bisschen in die Stadt, hockte mich zum Beck und trank einen Kaffee. Guckt mal, es wird Frühling, und überall sprießen schon Schneeglöckchen und Krokusse!

Um 18 Uhr wollte ich mich mit dem Chris beim Griechen in Fürth treffen. Weil es schon halbvier war und ich nicht wusste, was ich bis dort hin anstellen könnte, spazierte ich halt mal Richtung Fürth.

Ich latschte gemütlich die Fürther Straße entlang und dachte nach über die ganzen Geschichten aus der Arbeit: Da brauch ich wohl noch einige Tage bis Wochen bis mir das alles wirklich klar wird, was da lief und bis ich das alles verdaut hab.

Ich spazierte tatsächlich bis Fürth! Hui, da bin ich ja (lt. Google-Maps) tatsächlich ganze 12 km gewandert!
Nachdem ich so viel Energie verbraucht hab, machten dann auch die Kalorien nix mehr aus, die ich mir beim Griechen reinstopfte. Natürlich leuchtete ich auch fleißig in die Ouzos rein, denn wenn ich jetzt dann mein Motorrad kriege, ist es aus mit Ouzos und Alkohol! Dann gibts nur noch Cola!

Keine Kommentare: