Sonntag, 18. März 2012

Sonntagsblitz

Der Sonntagsblitz lag auf der Schwelle: gleich reingucken! Wieder war keine Anzeige nach einer Bürokraft von meiner ehemaligen Firma drin, dafür suchten sie aber wieder Reinigungskräfte. Die Anzeige mit den Reinigungskräften ist schon seit Januar geschaltet und zwar bis auf weiteres, d.h. die sollte eigentlich jede Woche drin sein. Dass auch diese Anzeige letzte Woche nicht in der Zeitung stand, kann nur wieder eins heißen: Die Zeitungs-Rechnung wurde nicht bezahlt! Da hat die Zeitung die Anzeigen nicht mehr gedruckt.

Aber diesmal war nicht ich schuld! Nein, es war nicht ich, der die Rechnung wieder mal "weggeschmissen" hat ! Werdet's schon noch sehen, irgendwann müssen die zugeben, dass sie ihre Rechnungen nicht bezahlen, weil sie keine Kohle haben!

Keine Kommentare: