Freitag, 30. März 2012

Ehedrachen coloriert

Ich schlief heut bis 12. Schließlich konnte ich dienstags und donnerstags nicht schlafen, also pennte ich mich halt heut aus.

Nach dem Frühstück machte ich mich ans Malen. Ich hatte mich ja entschlossen, meinen Ehedrachen doch zu colorieren, d.h. zu vergolden und fing damit an. Oh, das macht sich gut, find ich!

Als ich keine Lust mehr zu malen hatte, spazierte ich ein wenig in die Stadt, aber es war derartig kalt und es wehte ein solch ungemütlicher Wind, dass ich mich schnell wieder fort machte und mich ins Palais Schaumburg hockte.

Die Palmen aus dem Hof hab ich auch wieder rein, weil jetzt soll es nachts sogar wieder unter den Gefrierpunkt sinken. Da ist es dann am Sonntag natürlich nix mit Motorrad fahren, Weichei, das ich bin.

Keine Kommentare: