Samstag, 31. März 2012

ausgefallene Demo

Boah, war das heute kalt.
Und ein ekliger Wind wehte erst!
Für Nürnberg war sogar Sturmwarnung angesagt!

Da konnte mich die Demo gegen den Verfassungsschutz mal kreuzweise und ich ging lieber mit Renate auf einen Kaffee zum Entner vor. Meine schönen APPD-Plakate vermachte ich dem Ino.

Jaja, wenn man alt ist, wird man halt bequem, ist nicht mehr so easy zu motivieren und... "Essen ist der Sex des Alters" ergänzte Renate. Stimmt überhaupt nicht: Wenn ich so wenig essen wollte wie ich Sex wollte, wär ich ja magersüchtig! Obwohl: 1 x im Monat essen ist selbst für Magersüchtige ein wenig wenig...?

Was machen wir noch an diesem trüben, kalten, stürmischen Tag? Naja, dann wollten wir mal ins Brown Sugar gucken, aber als wir dort ankamen, lief natürlich wieder Fußball. Das gab dann meiner Laune gar ganz den Absturz. Und jetzt?

Renate ging dann lieber heim und ich guckte mal zum Bahnhof, weil sich dort die Leute von der Demo treffen wollten, um irgendwie... nach Postbauer Heng zu fahren auf ein Metal-Konzert oder ins Kv auf "Schlagbolzen", na rundum auch nichts Gescheites. Da ging ich lieber auch heim.

Keine Kommentare: