Freitag, 2. März 2012

mach mal neu, alles

Und was hab ich heute gemacht? Ich bin erst mal früh aufgestanden und hab mir die Haare neu gefärbt mit irgendso nem Dunkelblond, das meiner Naturfarbe möglichst nahe kommen soll.

Ich meine: meine Naturfarbe, wie sie früher mal war - nicht das weißgraue Gestrüpp, das da seit einigen Jahren aus meinem Kopf wuchert.

Dann bin ich in die Stadt und hab mich fotografieren lassen: Ich brauch aktuelle Bewerbungsfotos und auch ein Passbild für den Staplerschein, den ich morgen mach.

In der Stadt guckte ich dann mal zum Leder-Nasch, weil ich brauch eine neue Lederhose. Über meine alte sind schon 2 Motorräder drüber gefahren, insgesamt mindestens 5 Kästen Bier drüber geschüttet worden, die Knie sind fast durchgescheuert und außerdem pass ich eh nimmer rein. Aber im Nasch hatten sie keine Schnürjeans, die mir passte. "Schnürjeans sind out" meinte die Verkäuferin. Pf, mir wurscht - ich bin auch out, da passen wir zusammen.

Ich radelte zum Zweirad-Stadler und da wurde ich dann auch fündig und kaufte mir eine dicke Schnürjeans, die man je nach Diät enger oder weiter stellen kann. Optimal!

Jetzt hab ich Handschuh, Nierengurt, Hose, alte Lederjacke, Stiefel... was brauch ich noch? Das Motorrad fehlt noch, aber das holen wir am Sonntag.

Keine Kommentare: