Donnerstag, 15. März 2012

Schniblo-Tag

Kaum war ich aus dem Bett (also so gegen 11 Uhr), bekam ich schon eine SMS vom Chris: Es sei heute Schnitzel-und-Blowjob-Tag und ob ich mit ihm ein Schnitzel essen tät. Was, Schniblo-Tag? Schon wieder? War das nicht erst? Wie oft im Jahr ist denn dieser Schniblo-Tag?

Ich war doch erst gestern groß auf Futtern...? Nach einigen SMSen hin und her ließ ich mich schon wenigstens mal für das Schnitzel breitschlagen. Um 18 Uhr trafen sich Chris und ich in der Kofferfabrik.

Vorher war ich noch ein bisschen durch die Stadt gegondelt, fotografierte nochmal den Ehebrunnen (denn heute ist das Licht besser zwecks Sonnenschein), ging zum Beck einen Kaffee trinken, wurde endlich von diesem einen Typen angequatscht, der mir dort die letzten 3 Male schon aufgefallen ist, ließ mich aber natürlich nicht auf ein Gequatsche ein (quatsch mich nochmal an, ja, quatsch mich, du Sau! ) und radelte dann nach Fürth zur Kofferfabrik. Chris kam auch bald.

Der Chris hat ein Problem. Mobilcom wollen von ihm über 3000 € für Verbindungen von irgendeiner SIM-Karte, die auf seinen Namen läuft, aber die er gar nicht hat. Oh, also DAS Problem möchert ich NICHT haben . Armer Chris!

Aber drum gab's trotzdem bloß ein Schnitzel. Nächsten Schniblo-Tag gibt's dann den Blowjob*

_________
* aber nicht von mir

Keine Kommentare: