Dienstag, 30. August 2011

blaue Haare

Wenn ich schon wieder in boring old Nürnberg zurück bin und da auch vorerst bleibe, dann muss sich irgendwas ändern, weil hier ist ja echt der Hund begraben! Wie wär's zum Beispiel mit einer neuen Frisur? Die ganze Zeit überleg ich mir schon: Ich hätt so gerne blaue Haare! Aber leider glotzen die Leute halt dann immer so blöd und man fällt so auf damit *hin und her überleg*. Also probier ich es einfach mal aus: Nun hab ich mir so ein Farbspray gekauft, das kann man wieder auswaschen und das hab ich mir jetzt drauf gesprüht und guck mal, wie es sich mit blauen Haaren so lebt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es ist doch egal ob die anderen leute es doof finden oder nicht die haubtsache ist ob es ihnen
gefällt

IK hat gesagt…

Na endlich, steht dir echt gut! Auch, wenn die alte Farbe besser zum Nudelsieb gepasst hat, aber man kann ja net alles haben. :p