Donnerstag, 25. August 2011

beim Italiener

Ich hab dann gestern erst mal mein ganzes Internet-Zeugs nachgeholt, meine Bilder sortiert, meine Mails archiviert und mich um alles gekümmert, was die letzten 9 Tage liegen geblieben ist. Mei, da erholt man sich und dann hat sich am Ende der ganze Sums doch nur aufgestaut und man muss das nacharbeiten: Da ist doch der ganze Erholungsfaktor ne Minusrechnung!

Gegen Abend bekam ich dann Hunger und SMSte meinen Kumpel an, ob wir zum Italiener gehen. Aber unser Italiener hatte Betriebsferien. Da gingen wir in eine Pizzeria in Gostenhof. Da werden wir jetzt öfters hingehen, weil da war's fein!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo,
ich brauche ihren rat und zwar
ich hab oft was von illuminati
gehört und das satan bei dennen auch eine rolle spielt und will gerne fragen ob die church of satan was mit
den illuminati zutun hat
lg marigona

RAFA hat gesagt…

Nein, die Church of Satan hat in diesem Sinn nichts mit den Illuminati zu tun. Die Illuminati haben außerdem auch nicht viel mit Satan zu tun. Guckstu Wiki unter "Adam Weishaupt": Die Illuminati waren eine Gruppe von Freimaurern, die Freimauerer wiederum waren lediglich die Köpfe (Architekten) beim Bau von Kirchen. Den Satan dichteten ihnen nur die dummen Leute aus dem Volk an, um sie zu dissen, denn weder Freimauerer noch Illuminati haben sich besonders um Satan gekümmert.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

danke fuer die antwort