Mittwoch, 10. Februar 2010

Kaffeeklatsch

Ich ging gestern dann doch noch mal fort. Ich hatte mir schließlich ein Tagesticket für die Öffis gekauft und das hätte sich ja gar nicht bezahlt gemacht, wäre ich nicht noch mal Straßenbahn gefahren.

Dabei gabelte ich den Roland auf, der dann noch einen Sprung zu mir mit kam. Roland hatte vor ein paar Tagen einen gar grässlichen Fahrradunfall (weil er bei Glatteis und fast ohne Licht völlig im Dunkeln mit 30 dahingerast ist) und zeigte mir seine Schwerverletzungen. Oh, armer Roland!

Heute traf ich mich dann um 17 Uhr mit der Manu zum Kaffeeklatsch. Mei es wird immer schlimmer: Jetzt frühstücke ich schon erst um 17 Uhr! Wenn es so weiter geht, muss ich zum Frühstücken bald in den Hauptbahnhof, weil normale Cafes dann gar nicht mehr auf haben.

Manu und ich saßen beim Beck vorn und tratschten so über allerlei. Manu war gestern auch beim Frisör.

Die blöde Mütze verdätscht meine ganze Frisur, mei! Außerdem sind die Haare immer noch viel zu lang. Oben muss ich sie noch kürzer machen lassen, weil die hängen viel zu gammelig rum. Aber das mach ich mal in 4 Wochen, wenn ich mich an den Kurzhaarstrubbel gewöhnt hab.

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

Die Haare noch kürzer? Dann hast ja einen Bürstenhaarschnitt.