Dienstag, 2. Februar 2010

Ino ist krank

Um halbvier brachte ich den Ino zum Doktor. Der kann seit ein paar Tagen vor lauter Schmerzen nicht mehr laufen und meint, das ist die Gicht. Als wir beim Arzt waren, stellten wir fest, dass hier die Sprüher auch vorbei gekommen waren: Das Arzthaus war vollgesprüht und die Fenster von der Sparkasse. Na, die wenn sie erwischen!

Nachdem Ino verarztet war, radelte ich zum Praktiker. Da gab es tatsächlich ein Graffiti-wegmach-Spray, "Graffiti-Ex" von "Faust". Mit Stahlbürsten soll man damit das Graffiti von allen Untergründen wegschrubben können. Also kaufte ich auch Stahlbürsten und begann zuhaus zu schrubben. Leider ging das so easy, dass sich die Farbe von der Fassade auch gleich mit auflöste und jetzt schaut's noch beschissener aus als vorher.

Während ich schrubbte, kam zufällig Ino-Mama, um ihr krankes Bübchen zu besuchen. Ich rief noch: "Nicht reinlangen, da ist Säure dran!", aber schon hatte sie sich an die Tür gelehnt. "Es brennt und es tut weh", sagte Ino-Mama und ich meinte, sie soll sich schnell die Hände waschen, aber so schlimm sei es nun auch wieder nicht, fand sie. Also wenn sie sich jetzt in Säure auflöst, kann ich nichts dafür!

Keine Kommentare: