Dienstag, 23. Februar 2010

neue Herdplatte

Gestern fand ich einen Zettel im Briefkasten: Der UPS war da und wollte meine Herdplatte liefern, ich war aber grad nicht zuhause und sie kommen morgen wieder. Also blieb ich heute den ganzen Tag daheim. Na gut, ich hatte eh nichts vor...

In Erwartung der neuen Herdplatte fiel mir dann was ganz Seltenes ein, nämlich habe ich die Küche geputzt! Naja, das Wetter war so schön, ich konnte sogar das Fenster aufreißen, die Vögel zwitscherten schon und von irgendwoher hörte man das Geräusch einer Motorsäge - also voll das Frühlingsfeeling!

Mit dem Kochen wollte ich warten bis die Herdplatte da war. Wenn ich gewusst hätte, dass das bis halbsechs dauert? Jetzt koch ich auch nichts mehr, weil um 19 Uhr hab ich schon wieder nen Date und das ist mir zu stressig. Allemal wird hiermit der verrostete, alte Herd offiziell stillgelegt.

P.S.: Habt ihr gemerkt, dass die Fliesen sauber sind? Die hab ich heute nämlich geputzt, gell! Es spiegelt sich sogar was drin! *ganz stolz sei*

Kommentare:

Araki hat gesagt…

Deine Herdplatten sind der Hammer! Chromglanz. Eleganz. Stylisch. Super! Selbst deine Kacheln wirken wie am ersten Tag! Langsam könntest du mit dem Gedanken spielen, die Nummer deines Pizza-Service wegzuschmeißen. ;-)

Chris hat gesagt…

Boah, so wie das glänz und sich spiegelt, könnte man meinen, Du haste 4 Herdplatten ;-)
Jetzt steht ja einem 7-Gänge-Menü nix mehr im Wege, wobei mir der erste und letzte Gang genügt!!!(smile)

gerettet hat gesagt…

Und vor allem ist Leonhard jetzt wieder sicher! *g*

Chris hat gesagt…

@ "gerettet":
Warum? Es handelte sich hier "nur" um einen Stromanschluss, also bestand nie die Gefahr einer Gasexplosion. Und wenn die Sicherungen in Rafas Wohnung nicht "geflickt" sind, wäre Sie ja nur mal kurz im dunklen gestanden :-)

RAFA hat gesagt…

Nein *sich voll weglach* bei einem STROManschluss besteht NICHT die Gefahr einer GASexplosion *wieher*

gerettet hat gesagt…

Von Gas war ja auch keine Rede. :) Aber bei so einer alten Hütte weiß man ja nie genau...