Sonntag, 21. Februar 2010

Rest vom Team-Eating

Heute mittags traf ich mich mit der Elke im Cafe "Prime Life" in der Rothenburger Straße. Früher war das ja mal "o2 Team-Eating", aber übrig geblieben sind offensichtlich nur noch Elke und ich.

Elke hatte ihren Nachwuchs dabei, den Olivier. "Ein Junge braucht doch eine Maus!" fand ich und erzählte, dass ich ne Aggro-Maus zuhaus hab, die sich mit den anderen Mäusen nicht verträgt und die ich im Frühjahr aussetze, wenn ich keinen find, der sie nimmt. Also gingen Elke und Olivier nachher noch mit zu mir und nahmen die Aggro-Maus mit. Jetzt hab ich sie los!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rafa,

wo bewirbst Du dich denn?
Freust Du Dich drauf oder graut's Dir schon wieder davor?

David hat gesagt…

das ist immer noch eine Ratte !

RAFA hat gesagt…

naja, aber sie ist immer noch nicht größer geworden. Sollte es noch ne Ratte werden, wird mir Elke das bestimmt sagen! ;-)

Anonym hat gesagt…

DAS IS KEINE RATTE!!!!
meine fresse :-)