Donnerstag, 3. Oktober 2013

das letzte Geburtstagsgeschenk

Da hab ich doch tatsächlich gestern ein Päckchen gekriegt - der DHL hat es bei Rainer-Mama abgeliefert - und als ich es aufpackte, war es eine Motorradhülle! Das ist nun mein letztes Geburtstagsgeschenk für dieses Mal, und versendet hat es das Jörgli! Das find ich ja total putzig, weil der Jörg ist doch bettelarm und dann kauft er mir auch noch ein Geburtstagsgeschenk! Wow!

Und was tut sich sonst noch?

Von der Ex-GEZ hab ich schon lang nichts mehr gehört und auch von meinem Rechtsanwalt hörte ich nichts - also GAR nichts und das gefiel mir nicht, weil ich weiß gar nicht, wie ich dran bin. Da mailte ich ihn am Montag an, wie denn nun die Lage sei, ob er was unternommen hat und ob ich denn nicht mal wenigstens eine Rechnung von ihm kriege und einen Durchschlag des Widerspruchs, dem ich ihn einzulegen beauftragt hatte.

Nachdem ich am Dienstag keine Antwort in der Mailbox hatte, war ich sauer und suchte im Netz nach anderen Anwälten. Satan-Ahriman meinte zwar, ich soll doch noch 1 Tag warten, ich hätte doch Zeit... aber ich will mein Zeug im Griff haben, so geht das nicht!

Das GEZ-Anwalts-Zeug beschäftigte und nervte mich, aber gestern kam ich dann heim und da lag ein Snailmail-Brief in meinem Hardware-Briefkasten: Es war ein Schreiben vom Anwalt mit einem Durchschlag des Widerspruchs, den er für mich eingelegt hat. Hätt ich doch noch 1 Tag gewartet!
(Manchmal geht mir Satan-Ahriman auf den Sack, wenn ich einen hätte Smylies)

Oh: Der rechtsmittelfähige Bescheid, den ich von der Ex-GEZ erhalten habe, ist am 01.09.13 datiert und mein Anwalt hat mit Datum vom 30.09.13 Widerspruch eingelegt. Boah, das ist ja der letzte Tag der Frist! Der macht's aber spannend!

Und was noch? Ein Asus-Fonepad hab ich mir bestellt! Da wird jetzt tablet-gesurft UND telefoniert drauf (ich telefonier ja eh net viel). Da bin ich ganz arg gespannt, ob das meinen Vorstellungen entspricht.

Keine Kommentare: