Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fonepad

Nachdem ich wegen der nichtvorhandenen Kamera auf der Rückseite ein bisschen mit dem Händler hin und her-mailte, stellte sich heraus, dass seine erste Auskunft ein Fehler war und es leider kein Fonepad gibt, was auch hinten eine Kamera hat. Naja, da hab ich mich halt mit ihm auf eine Gutschrift geeinigt und das Fonepad behalten. Ich fotografier ja sowieso immer mit meiner richtigen Kamera, die ich ja eh immer dabei hab - was soll's.

Da hab ich das Fonepad ausgepackt und gleich aufgeladen. Leider kann ich noch keine SIM reinstecken, weil klar! ...wär ja auch viel zu einfach und zu reibungslos! ...sonst könnt ich es ja gleich benutzen, wie ich wollte, das wär ja nix.

Nein! Es braucht eine MICRO-Sim. Also hab ich halt jetzt eine Micro-SIM beim Provider bestellt und wart jetzt, dass ich einen SIM-Tausch machen kann und so lang komm ich leider nur in irgendwelche WLANs mit dem Asus. Das hab ich natürlich auch gleich ausprobiert. Doch ... gefällt mir ganz gut so.

Keine Kommentare: