Sonntag, 28. Juni 2009

Rückkehrfeier II

Ich kroch heute mal so um 10 aus dem Bett. Weil ich nichts Besseres zu tun wusste, ging ich aufs rumänische Fest und guckte dort dem Moe beim Mici-Grillen zu.

Eigentlich wollte ich ja nichts essen, denn heut abends hatte ich Manu und Rudi ins Sarajevo eingeladen und freute mich schon auf die Grillplatten dort. Aber dann meldete sich der Klaus. Bis um 2 Uhr wollte er da sein, war dann aber schon so kurz nach 1 da.

Weil Klaus mich also geradewegs dazu zwang, gönnte ich mir 2 Mici vom Metzger Mooser. Dazu gabs den guten Knoblauch-Senf *mampf*, das war echt lecker!

Weil nebenan die Konkurrenzmetzgerei Maurer nen Stand hatte, wollten wir die Mici vergleichen.
Also kaufte Klaus dort auch noch mal 2 Stück.
Ich opferte mich, die Test-Mici zu essen. Also aß ich 4 Mici.
*mampf*

Wir verließen dann das rumänische Fest und gingen zur Eisdiele. Da gaben wir uns jeder noch mal n Eis mit Sahne. Boar, war ich satt!

Danach war eigentlich ein Bierchen fällig, aber wir beschlossen, lieber heim zu gehen und uns um 18 Uhr im Sarajevo zu treffen. Ich war grad zuhause, hatte mich umgezogen und wollte wieder gehen, da klingelte es: Rauf kam der Mike!

Es ist nun fast 2 Jahre her, dass ich Mike das letzte Mal gesehen habe. Es geht ihm aber nun wieder verhältnismäßig gut - und mir auch. Wir beschlossen, dass wir uns nächsten Sonntag nochmal treffen, wenn ich mehr Zeit haben würde...

Ich ging vor ins Sarajevo. Klaus, Manu und Rudi saßen schon dort.

Ich war ganz tapfer und hatte beschlossen, nichts mehr zu essen. Ich war einfach noch zu satt! Zuerst liebäugelte ich ja noch mit nem Salat, aber nicht mal den wollte ich noch haben.

Da rief mich wer an. Weil ich so nen schlechten Empfang hatte und derjenige so reinbrüllte, habe ich ihn erst gar nicht erkannt. Dabei war's der David! Er hat ne neue Nummer, drum wurde mir sein Name auch nicht angezeigt. Peinlich, hab ihn voll verpeilt! David und Rainer kamen dann auch noch und futterten eins auf.

Ich hab gedacht, Rückkehrfeier III machen wir dann am Mittwoch (weil Samstag ist ja schon wieder Co-Geburtstagsfeier, was für ein Stress!): Wie wärs im Hof mit einer guten Grillsession und ein, zwei, drei bzw. "n" Kästen Bier?

Kommentare:

pazuzu hat gesagt…

69+ ?

RAFA hat gesagt…

nee. 67,2 *fgfgfg*