Mittwoch, 24. Juni 2009

Nürnberg hat mich wieder

Da bin ich nun gestern gleich nach dem Frühstück aufs Fahrrad gestiegen und mit meinem ganzen Krempel runtergeradelt zum Bad Neustadter Bahnhof. Man beachte auch die beiden Bananen in meinem Rucksack. Hab ich gleich wieder zwei, obwohl extra dort steht, dass sich jeder bitte nur EINE nehmen soll. Es gibt Leute, die sich wegen solchen "Problemen" den ganzen Tag aufregen.

Als der Zug dann nach Nürnberg einfuhr, kamen mir echt die Tränen. Da hab ich erst gemerkt, was für ein schlimmes Heimweh ich eigentlich die ganze Zeit hatte. Da war ich nun wieder zuhaus und geh auch die nächsten Monate nicht mehr fort, ich mag nicht mal in Urlaub.

Da freut sich einer ganz arg, dass ich wieder da bin. Der schnurrt und grunzt nun seit gestern in einem Stück durch!

Nach ausführlichem Begrüßungsgeschmuse ließ ich mir dann gleich mal n Bad ein. Was für ein herrliches Gefühl, wieder in der eigenen Badewanne zu baden! Nachm Bad machte ich mich runter zu Ino & Co.

Da freut sich noch einer ganz arg, dass ich wieder da bin. Sieht er nicht ein bisschen aus wie Oliver Hardy von Dick & Doof?

Ich blieb nicht lang bei Ino & Co, weil ich muss erst mal meinen Wust aufräumen - psychisch sowie physisch: einen Berg von dreckiger Wäsche hab ich da jetzt und den ganzen Papierkram aus Attesten und Bescheinigungen...

Abends konnte ich endlich wieder in meinem eigenen Bett schlafen. Ich schlief auch die ganze Nacht durch und wachte nicht - so wie seit Wochen und Monaten - schon früh um halbfünf auf (Morgentief).

Heute morgen um 9:30 Uhr hatte ich gleich n Termin beim Arzt. Der hat mich jetzt mal 2 Wochen krank geschrieben. Ich muss mich nämlich erst mal wieder sortieren. Die Klinik hat dem Arzt auch die Empfehlung gegeben, dass ich zum Internisten überwiesen werden soll. Ach? Was hab ich denn Internes?

Kommentare:

Klaus hat gesagt…

Ich sach Dir mal was Du intern momentan überhaupt net hast: Ouzo! Knoblauch! Ouzo! Und Ouzo!
:-))

Also falls Du das mal wieder auffüllen möchtest, dann sach Bescheid.

RAFA hat gesagt…

Bescheid, Bescheid, Bescheid! Wie wärs am Freitag? Es sind bestimmt meine völlig zu niedrigen Leberwerte, wegen denen ich zum Internisten soll! :-)

Klaus hat gesagt…

Freitag geht klar!!!
18:00 Moltke, oder?

Auch deswegen hab´ ich Dich vermisst.
:-)