Freitag, 5. September 2014

Hilfe, ich hab die Herbstdepression!

Irgendwie hab ich es nicht verputzt, dass der Sommer so plötzlich aus war. Das macht mich ganz kirre. Drum hab ich auch gar nix Nennenswertes getrieben diese Woche, nicht mal neue Schuhe hab ich mir gekauft (vielleicht werd ich krank? ) ... nur gestern: Ich bin ein bisschen Motorrad gefahren und hab mich abends mit der Renate beim Italiener getroffen.

Renate kam diesmal schon ohne Krücken. Sie humpelt noch ein bisschen, aber immerhin kann sie schon wieder kurze Strecken laufen. Na, hat's wenigstens was gebracht, das mit den ganzen Spritzen.

Wir blieben bis halbelf in der Pizzeria. Ich war zu Fuß gekommen, also walkte ich auch wieder nach Hause. Da hab ich tatsächlich die 4,3 km in der Nacht in 20 Minuten gemacht. Zuhaus war ich dann komplett durchgeschwitzt, igitt, alles nass!

Heute ist nun zwar Freitag und Wochenende, aber ich hab zu nix Lust. Ursprünglich wollte ich aufs Mittelalterfest in den Burggraben, aber heut nachmittags stellte ich dann fest, dass das ja erst nächste Woche ist. Ah, da geh ich heut bald ins Bett und träum mich mal aus, vielleicht gehts mir dann nächste Woche wieder besser?

Keine Kommentare: