Freitag, 19. September 2014

blaue Flecken

Am Donnerstag wollte ich ja eigentlich nach der Arbeit wieder Motorrad fahren, aber als ich heim kam, saßen dort Ralf und Tina sowie Rainer-Mama im Hof. Da setzte ich mich doch gleich dazu und feierte ein wenig mit. Gegen fünf kam dann auch noch Rainer-Mama's Küken, die Domi, daher und war relativ aufgeregt: Sie war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg gefahren und von einem parkenden Auto vor ihr ging auf einmal die Beifahrertür auf. Da rumpelte sie voll rein und fiel auf die Nase - genauer aufs Schlüsselbein (Clavicula). Es tat weh, aua!

Ich meinte, besser ist es, gleich mal ins Krankenhaus zu fahren und sich untersuchen zu lassen, weil vielleicht ist ja was gebrochen? Im Moment und im Affekt merkt man das nämlich momentan oft gar nicht.

Also radelte ich mit der Domi in die Erler-Klinik.

(<-- Krankenhausselfie!)

Da saßen wir den ganzen Abend und warteten, bis Domi endlich mal dran kam. Gebrochen war nix, sie hatte nur Prellungen und nen Bluterguss. Das nächste Mal soll die das gescheit machen, mei, und mindestens das Auto schrotten + ein Haufen Schmerzensgeld rausholen!

Keine Kommentare: