Sonntag, 28. September 2014

gegammelt

Eigentlich war ja ausgemacht, dass ich heut mit der Renate um 18 Uhr zum Moltke geh. Aber Renate hatte heute Literaturgruppe und einiges andere auch noch und es war ihr zu stressig, so verschoben wir das auf nächste Woche. Ja, was mach ich denn dann?

Ich ging mal in die Stadt, da ist ja der Herbstmarkt. Ich kaufte noch ein paar tibetanische Tempelkerzchen von dem Stand dort und tingelte dann noch ein bisschen durch die Stadt.

Mei mei, alles wird immer protziger, sogar die Straßenmusikanten. Früher saßen die da mal mit ner Klampfe oder ner Flöte, heute lassen sie schon ganze Konzertflügel auffahren.

An der Lo oben war ne Demo. Wenn ich es richtig gecheckt habe, ging es um den Tierschutz und um die beiden Hunde, die von Polizisten erschossen worden sind.

Scheint ein riesiges Thema zu sein...?

Ich spazierte noch ein bisschen in der Stadt rum, aber weil mir nichts einfiel und ich auf nichts wirklich Lust hatte, ging ich mal lieber heim und schmiss mich ausgiebig in die Badewanne.

Keine Kommentare: