Freitag, 12. September 2014

*seufz*

Zur Zeit geht's mir nicht gut. Ich fühl mich gestresst, komm irgendwie nicht "mit mir selbst in Kontakt", hab auf nix Lust, befinde mich in lauter Konflikten und wenn ich einen löse, fühl ich mich auch nicht besser, die Schuhe, die ich mir bestellt hab und heute gekriegt hab, sind ne Nummer zu groß, muss ich umtauschen ... und das Wetter ist auch noch Scheiße! Dabei wollt ich wenigstens heute mal was machen und auf das Mittelalterfest im Burggraben gehen, aber es regnet in Strömen. Drum hab ich dann den Chris angeSMSt, ob wir essen gehen, aber die Antwort hab ich nicht gekriegt, weil mein Handy schon wieder spinnt. War aber egal, weil Chris ist eh nicht im Lande, wie ich vorhin auf Facebook gesehen hab. Naja, dann schmeiß ich mich heut einfach in die Badewanne und chill ein bisschen. Vielleicht spült's mir dabei auch meine Hirnwindungen bissel frei...

P.S.: Manchmal könnt ich Lord Satan einfach auf den Mond schießen *ärgerärger*.

Keine Kommentare: