Freitag, 8. August 2014

Kurzer Wochenbericht

Huch, schon lang keinen Blogeintrag mehr geschrieben!

...naja: Am letzten Sonntag war ich dann noch auf dem Bardenfest. Allerdings war dort in der Innenstadt ein derartiges Bettler-Flooding, dass es mich echt angewidert hat. Auf den 2 km vom Weißen Turm bis zur Königstraße wurde ich gut 10 x angebettelt. Da kann einem doch echt alles vergehen!

Am Mittwoch walkte ich dann bissel zum Friedrich-Ebert-Platz, weil da ist so ein Nageldesign-Laden, da gibts Gel und Pinsel und Zeug und War', was tussi alles zum Fingernägelmodellieren braucht und da hab ich mal wieder fett eingekauft .

Auf dem Rückweg walkte ich an diesem scheußlich christlichen Geländer vorbei. Da haben sich ein paar Christen offensichtlich nun schon vollkommen blöd-gekifft, was?

Am Hauptmarkt entdeckte ich diese seltsame, 1-achsige Biker-Gruppe:

Der mit dem orangenen Reflektorjäckchen ist anscheinend der Touri-Führer und die Gelben sind die Touris. Eifrig rollerten sie dem Orangenen hinterher und ließen sich von ihm was erzählen. Ha, das find ich ja lustig!

An der Lorenzkirche war wieder mal so ne Kleindemo gegen irgendwas (ich glaub, gegen Krieg oder so?)

Ah, alles langweilig, ich mach mich wieder heim!

Auf dem Heimweg latschte ich dann an einem Autohändler vorbei und dort sah ich ein schönes Wohnmobil stehen - mit Dusche und WC drin, Kühlschrank, Gasherd, Rückfahrkamera (cool!!)... und gar nicht sooo teuer! Das gefiel mir ganz arg gut, das Wohnmobil, ja doch! *träuuum*

Aber dieses Jahr gibts das nicht mehr!
Aber vielleicht nächstes Jahr...?

Nein, ich glaub, ich kauf mir nächstes oder übernächstes Jahr erst mal ein billigeres Womo, auf dem ich dann erst mal an den Wochenenden probe-rumrutsch und guck, ob das alles wirklich so läuft, wie ich es mir vorstelle. Ein Teueres, mit dem ich dann auf und davon fahr, kann ich mir dann immer noch anschaffen. *träum träum träum*

Als ich dann endlich zuhaus war, rief mich aus heiterem Himmel der Robbi an und fragte, ob ich mit in die Eisdiele käme. Na gut, dann komm ich halt auf ein Eis.

Robbi will im September nach London. Ich will ja eigentlich auch nach London, aber erst so im Oktober oder November. Da rätselten wir rum, ob wir zusammen fliegen oder pipapo, ... na, gucken wir mal, wenns so weit ist.

Keine Kommentare: