Mittwoch, 27. August 2014

Aufräumtrip

Urlaub vorbei, seit Montag arbeite ich wieder. Die ersten 2 Tage waren gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile habe ich mich schon wieder aklimatisiert .

Heute bin ich denn mal spätnachmittags losgelatscht und in das nette Fürthz in Bayern gewandert. Mensch, über den Wiesengrund weht schon ein richtiges Herbstlüftchen, die ersten braunen Blätter liegen schon am Boden und die Sonne geht schon merklich eher runter als noch vor ein paar Wochen.

Ich latschte zur Ikea und kaufte noch ein paar Kisten. Nun bin ich mit meinem Aufräumtrip wirklich so weit durch, dass auch im Wohnzimmer langsam Ordnung einkehrt und es so aussieht, als könnte ich evtl. schon nächste Woche erste Staubsaugversuche starten ; aber noch ist der Boden zu voll gestellt mit allerlei Zeug.

Keine Kommentare: